 |

Bowdoin HochschulKunstmuseum öffnet 14. Oktober wiederBowdoin Hochschule verkündete heute, dass das Bowdoin HochschulKunstmuseum am 14. Oktober 2007 wieder öffnet und ein Erneuerung- und Expansionsprojekt verfolgt, das das Wanderer-Kunst-Gebäude des Museums historische und seine Position als der Grundstein der Künste und der Kultur bei Bowdoin zur Schau stellt.
Hergestellt 1811, wenn die Ansammlungen jetzt von der alten Welt überspannen, zum 21. Jahrhundert und in einem Gebäude untergebracht entwarf durch Charles Follen McKim von McKim, Met und weiß, ist- das eben wieder hergestellte Bowdoin HochschulKunstmuseum ein lebenswichtiges Hilfsmittel für den Campus und die Gemeinschaft.
Der Entwurf, durch Architekten Machado und Silvetti Teilnehmer von Boston, kombiniert kreativ die Techniken eines Verfechters der Denkmalspflege mit neuer Architektur, die respektvoll das alte erhöht.
Er integriert die traditionellen Eigenschaften des Museums mit einem drastischen neuen Eintragungspavillion, einer einladenden Glaszwischenwand und einer kompletten Erneuerung des gesamten Innenraums des Gebäudes.
Dieses schließt eine Untertageexpansion, die 63 Prozent mehr Raum als das ursprüngliche Gebäude beim Erhalt der Grenzsteinstruktur liefert, ein und erhöht die Zahl Galerien von sieben bis vierzehn.
more Bowdoin College Museum of Art Re-opens October 14
March 31, 2007 | Viewed 39,404 time(s)
|
 |