 |

Pritzker Prize-winner Thom Mayne, zum für Architektur-Vortrag-Reihe zu sprechenPritzker Prize-winning Architekt Thom Mayne, bekannt für seinen erfinderischen Gebrauch von Formen und Materialien, stellt den Kanone-Entwurfs-Vortrag 2008 für hervorragende Leistung in der Architektur u. Technik für die Samfox-Schule des Entwurfs u. der Sichtkünste dar.
Der Vortrag ist gratis und für die Öffentlichkeit geöffnet und fängt am 6:30 P.M. Montag, den 3. März, im Steinberg Auditorium an, gelegen nahe dem Durchschnitt Skinker und Forsyth der Prachtstraßen.
Das Gespräch kommt als Teil der der Samfox-Architektur-Vortrag-Reihe Frühling Schule, gefördert durch die Hochschule der Architektur und Hochschule für Aufbaustudien der Architektur u. des städtischen Entwurfs.
more: news-info.wustl.edu/news/page/no... (44)
design directory:
Morphosis > Architecture Companies
February 26, 2008 | Viewed 29,131 time(s)
|
 |