 |

Wir sollen nicht tadeln, sagen Holyrood EntwurfsleiterDAS gestörte Holyrood Bauvorhaben stellte die Aussicht einer neuen Krise gestern Abend gegenüber, als eine Hauptreihe zwischen den Architekten und den parlamentarischen Behörden ausbrach.
Brian Stewart, der Bleiarchitekt, hat eine formelle Anklage über der Weise George Reid, der Wahlvorsteher, auferlegte eine Gebührenkappe allen Beratern eingelegt, die mit dem Entwurf beschäftigt gewesen werden, um seine windenden Kosten einzustellen.
Er hat heraus zum ersten Mal gesprochen, um Gerüchten zu widersprechen, die die Berater von den hochschnellenden Kosten des Projektes profitieren.
„Wir versuchen nicht, mehr aus dem Projekt heraus, als zu nehmen ein bescheidener Profit,“ er sagte. „Er ist sehr frustrierend.“
more: www.thescotsman.co.uk/scotland.c... (38)
June 28, 2003 | Viewed 24,959 time(s)
|
 |