 |

Grafschaft-Architekten-Entwurf nach Erde-freundlichen GrundsätzenEin nationales grünes Gebäudebescheinigungprogramm verfängt sich an in der Whatcom Grafschaft.
Mehr als 20 lokale Architekten und Ingenieure haben die US grünen Gebäude-Führung des Rates in der Energie- und Klimaentwurfsbeglaubigung Prüfung dieses Jahr geführt. Bellingham Beamte erwägen, jedes neue Stadtgebäude grün zu bilden und Anreize zu verursachen, damit private Entwickler die selben tun.
Die LEED Bescheinigung gibt eine große Auswahl von Faktoren, wie, ob ein Gebäude oben auf Ackerland geht oder einer Bushaltestelle sich nähert und wie viel Raum es aufnimmt, Verkleinerung und Wiederverwertung der Materialien, Gebrauch von auswechselbaren Materialien, niedriger Gebrauch der Energie und des Wassers und Verkleinerung der Innenluftverschmutzungsstoffe um.
Zusätzlich zum Sein besser für den Planeten, haben LEED-zugelassene Gebäude niedrigere Betriebskosten und die glücklicheren, gesünderen Inhaber, nach Ansicht des grünen Gebäude-Rates. Grüne Gebäude können Heizung und abkühlende Energiebedarf durch 60 Prozent schneiden und BeleuchtenEnergiebedarf um eine Hälfte, Wassergebrauch durch 30 Prozent oder mehr zerschneiden und Angestelltproduktivität durch 16 Prozent, entsprechend Seattles stützbarer Gebäudepolitik erhöhen.
Die LEED Bewertung, hergestellt 2000, hat bestätigt, Silber-, Gold- und Platinniveaus.
Brennan Schumacher sagte, dass er im grünen Gebäude und im grünen Gebäude-Rat als Beleuchtungentwerfer im Fort Collins, Colo. beteiligt erhielt, bevor er sich bewog
more: news.bellinghamherald.com/storie... (79)
October 12, 2004 | Viewed 26,028 time(s)
|
 |