 |

Ein Schaukasten für stützbaren EntwurfEr war nur sinnvoll, dass der US-grüne Gebäude-Rat in einem grünen Büro liegt. Als führende grüne Gebäudeorganisation ist das USGBC fortgefahren, den Markt zu übernehmen. In bloß drei Jahren ist die Zahl USGBC Angestellten von fünf auf mehr als 40, mit Plänen gewachsen, um diese Zahl nächstes Jahr zu verdoppeln. Und wer besser in der Industrie, zum zu üben, was sie predigen, indem sie ihr eigenes System ausprobieren?
So im Fall von 2003, erweiterte das USGBC ihre Washington DC-Hauptsitze aufwärts (zum 9. Stock), als Teil der Führung in der Energie und im Klimaentwurf für HandelsPilotprogramm des innenraums (LEED-CI). Bis zum April bewogen sich mehr als Angestellte Dutzend in den Raum.
Weil das USGBC ein Pächter Büroräume ist, die ursprünglich 1978 konstruiert werden, war die Organisation vorher nicht imstande, am LEED Prozess teilzunehmen. Aber, da LEED-CI seine Versuchsphase erreichte, fand das USGBC eine Gelegenheit sie couldn’ t führen oben – die stützbare Erneuerung von ungefähr 4.000 Quadratfuß.
Der Rat wünschte nicht nur einen Schaukasten für stützbaren Entwurf, wünschten er auch einen einzigartigen erlernenraum für Besucher und einen gesunden Arbeitsbereich für seinen wachsenden Personal. Dieses Projekt konzentrierte sich auf alle Bereiche von LEED-CI aber spezifisch von Materialien und Betriebsmittel sowie Klimaqualität. Und nach Ansicht der Angestellten, war das Resultat a
more: www.greenbiz.com/news/reviews_th... (115)
November 23, 2004 | Viewed 25,517 time(s)
|
 |