 |

SFMOMA verkündet Sieger der Skulptur-Garten-ArchitekturkonkurrenzDas Francisco-Museum der moderner Kunst (SFMOMA) verkündete heute den Sieger der Architekturkonkurrenz, einen neuen Skulpturgarten auf dem Parkhaus des Museums zu entwerfen.
„Ich werde gebegeistert, um zu verkünden, dass Jensen u. Macy Architekten da der Entwerfer des neuen SFMOMA Skulpturgartens vorgewählt worden ist.
Das Unternehmen wurde für ihr Verständnis von und Respekt für die Kunstwerke angezeigt zu werden gewählt, ihre Anerkennung der Schönheit und des Potenzials unseres Dachspitzeaufstellungsortes und die bemerkenswerte Eleganz und die Begrenzung ihres Entwurfs.
Wir sind, dass Jensen u. Macy einen Weltklasse- Schauplatz für Kunst sowie eine Einstellung der ruhigen Ruhe für Besucher zu SFMOMA und zur Stadt herstellen, „angeben SFMOMA Direktor Neal Benezra sicher.
Der gewinnende Entwurf wurde von einer Jury gewählt, die Benezra enthalten, SFMOMA Elise S. Haas vom älteren Kurator des Anstriches und der Skulptur Madeleine Grynsztejn, VON DEN SFMOMA Verwaltern Gerson Bakar und von der Kunst Gensler und von renowned Architekten Stanley Saitowitz.
Die Konkurrenz wurde von David Meckel, Stuhl des Architektur-und Entwurfs-Zugangs-Ausschusses SFMOMAS und des Forschungsleiters und der Planung an der Kalifornien-Hochschule der Künste beaufsichtigt.
„Skulpturgarten SFMOMAS ist ein wesentlicher Bestandteil der Reihenfolge des Museums der Galerien.
Es ist eine Verlängerung des Museums, nicht eine Fernsackgasse.
more SFMOMA Announces Winner of Sculpture Garden Architectural Competition
design directory:
Jensen and Macy Architects > Architecture Companies
May 7, 2006 | Viewed 41,805 time(s)
|
 |