 |

Mcdowell+Benedetti verkündete Sieger des Grenzstein-Fluss-Steg-RumpfsLondon gründete Architekten und städtische Entwerfer McDowell+Benedetti haben eine internationale Entwurfshauptsächlichkonkurrenz für einen neuen Grenzsteinöffnungssteg auf dem Fluss-Rumpf in Ostyorkshire gewonnen.
Die Konkurrenz wurde von Citybuild im Mai 2005, Fußgängerzugang vom historischen Stadtzentrum zu einem neuen bürgerlichen Viertel zu bieten gestartet, das auf der Ostbank sich entwickelt wurde, angerufen „die Hochkonjunktur“.
McDowell+Benedetti s gewinnender Entwurf gesteht Fußgängern die einzigartige Erfahrung des Fahrens auf die Brücke, während er sich wirklich öffnet, eine Welt zuerst zu.
Die großzügige Breite der Brücke verursacht einen neuen öffentlichen Platz aus eigenem Recht und verbindet Piazzen auf Banken, und wird einen Innenraum, der für Sitzungen, Ereignisse und Ausstellungen benutzt werden kann kennzeichnen, oder als café oder Geschäft.
Arbeitend mit strukturellen Ingenieuren Alan Baxter u. Teilnehmer und Yorkshire-gegründete mechanische/Elektroingenieure und Fremdfirmen Qualter Hall, McDowell+Benedetti, haben die Brücke als unterscheidende kurvende bildhauerische Form und neuer riverscape Grenzstein entworfen.
Es sitzt gleich mit der Ost- und West Bank und dreht 90 Grad, um den Weg zum Flussverkehr falls erforderlich zu öffnen.
Im Gegensatz zu dem industriellen Buchstaben und schlammigen den Tönen des Flusses ist die Brücke glatt und sinnlich und mit einem robusten schwarzen rutschfesten aufbereiteten Gummiende plattiert, das einen Tactility und eine akustische Qualität hat, die encourag
more Mcdowell+Benedetti Announced Winner of Landmark River Footbridge Hull
design directory:
McDowell+Benedetti > Architecture Design Studios
May 10, 2006 | Viewed 39,276 time(s)
|
 |