 |

Neues Garten-Oase-Recht Ken-Smith in der Stadtmitte ManhattanAm Dienstag, dem 12. September stellten Atco Eigenschaften und Management einen neuen Betrachtungs- und Skulpturgarten vor, gelegen im Innenhof ihrer zwei Stadtmittenwohngebäude, West58. Straße 40 Süden des Central Park-und 41.
Der neue Betrachtungsgarten ist die Kreation des Landschaftsarchitekten Ken Smith und kennzeichnet eine Skulpturansammlung, die einen Formstahl Isamu Noguchi Torso betitelten „Mann-Flieger“ von 1939 umfaßt, ein Mitte des Jahrhundertsformkupfer durch Chaim Gross und -- vor kurzem beauftragt zu einem neuen Garten -- eine große Bronze durch Michele Oka Doner.
Garten Ken-Smith ist für das Betrachten von einer Fenster-gezeichneten zentralen Halle und von einem Rundbauraum, sowie von den Wohnungen bestimmt, die unten auf dem Garten umgeben und schauen.
Der Grundplan ist als Parterre der gepflanzten Grundabdeckungen, des zerquetschten weißen Marmors, des aufbereiteten schwarzen Gummis und blauen der Marmore entworfen, die unter-beleuchtet werden und gibt dem Garten ein Nachtzeitglühen und eine Richtung des Wassers.
Dekorative Anpflanzungen des japanischen Ahornholzes, des Bambusses und der Magnolie werden strategisch innerhalb des Gartens stationiert und die Schirme werden mit Reben des kletternden Hydrangea gepflanzt.
Eine Reihe hohe Aluminium-befleckte hölzerne Schirme teilen den Garten in die überschneidenschichten Raum eine erhöhte Richtung der Skala, der Tiefe und des Sichtgeheimnisses verursachend unter.
„Dieser Hof Betrachtunggarten ist ein Ort der Frist und der Fassung, die vermenschlicht
more New Ken Smith Garden Oasis Right In Midtown Manhattan
September 23, 2006 | Viewed 34,554 time(s)
|
 |