 |

Brandwidth, zum von Guinness-Weltrekord-Web site wieder anzukurbelnGuinness-Weltrekorde haben Brandwidth ernannt, um die neue kreative und technische Vorderseite für ihre Hauptweb site zu entwerfen und zu entwickeln.
In einer beispiellosen Bewegung wurden alle vier Taktabstandswege für Entwicklung gewählt und werden in den folgenden 8 Monaten angewandt sein.
„Brandwidth nicht nur stellte uns mit der kreativsten dar und technisch kompetentesten Lösung aber wickelte die ganze Sache oben in zwei möglicherweise Rekord- Taktabstandsdokumenten - der Welt ein, die am kleinsten sind und der breitesten Welt.
Als jeder der vier vorgeschlagenen Wege, waren wir unternahmen Schritte, um sie alle in Auftrag zu geben gleichmäßig gültig.
Dieses denkt nicht nur vorteilhaft über Brandwidth aber Hilfen nach, um unsere ständig wechselnde Welt der Aufzeichnungen " kommentierter Ryan Tunstall, ES/Betriebe Direktor, Schlag-Unterhaltung Ltd. zu verstärken.
„Wir werden erfreut, um in der Lage zu sein, unser Arbeitsverhältnis zu GWR“ kommentierter Dekan Johnson, Brandwidth kreativer Direktor zu verlängern, „unser vorhergehendes Werk auf den Spielen X des letzten Jahres, die Förderung uns einen wertvollen Einblick in das Geschäft von Rekord- gab.
Vom Gesichtspunkt eines Entwerfers ist dieses der ideale Schriftsatz, da das Thema also unterschieden " ist.
Brandwidth sind auch gebeten worden, um einen Satz grelle eyeblasters zu produzieren, um den neuen Aufstellungsort vor, während und nach der Produkteinführung zu fördern.
Der neue Guinness-Weltrekordaufstellungsort kommt am 29. September auf den Markt, um mit der Produkteinführung mit 2007 Büchern übereinzustimmen.
more: www.brandwidth.co.uk... (218)
design directory:
Brandwidth > Logo and Branding Design Studios
August 31, 2006 | Viewed 28,634 time(s)
|
 |