 |

Guccis Luxuxrock-and-roll an der Mailand-Art- und WeisewocheGucci bot einen Rock-and-Rollwinter des extravaganten Luxus an, während die Zukunft Emporio Armani mit einer frohen Garderobe des Tages rosig betrachtet und Abend-trägt.
Frida Giannini gab David Bowie für ihre zweite Ansammlung für Gucci mit Funkeln, Sequins, Goldlamé, silbernen Bolzen, festen Hosen oder wechselweise Hose ein Kopfnicken, also weit versteckten sie die Schuhe.
Kleider waren entweder für die bunten Strumpfhosen vorführen oder schwarzen Schlauch mit Goldschein extrem lang oder ultra-short aber gut.
Ein breiter verzierter Gurt hob die Taille auf einem Mikro-mini roten Kleid hervor, während gefunkelt ruhig, Pelz Behälteroberseite ein anderes kurzes goldenes Kleid aufwärmten.
Ein kleiner Krokodilblouson im Veilchen teamed oben mit den schwarzen Hosen, die in Aufladungen verstaut wurden.
Smaragdgrün und Amethyst fügten nur dem Reichtum dressy Röcke der Giorgio-Armanis, Jacken hinzu und Mäntel für sein Emporio zeichnen, das bereits ausführlich reizend überlief.
Er stieß elegant die Röcke luft, zum des leichten Volumens zu verursachen, das und nicht zu offensichtlich aber freundlich kontrastiert zu den gegürteten Taillen oder wenig widergespiegelt Hauchschultern modern war.
Oder er gemeißelt Röcke in Tafttulpen und errichtet ihnen oben, zum für Abende mit Schichten sogar dressier zu sein drapierte von der Hüfte. Für folgenden Winter sind subtil-geformte Bermudashorts ein Muss.
Große Pelzbarette oder höhere Hüte waren gemütlich und Spaß.
Das Auflockern das umrandete Teil einer Jacke
more: news.yahoo.com/s/afp/20060223/lf... (570)
February 23, 2006 | Viewed 44,993 time(s)
|
 |