 |

Michael, den Patrick Partners, hebt sieben neue Entwurfs-Preise aufPartner Michael-Patrick (MPP) von Palo Alto, CA hat sieben neue Entwurfspreise in drei prestigevollen Konkurrenzen empfangen.
Die gewinnenden Eintragungen sind in den Publikationen für amerikanische Unternehmensidentitä5 21, Graphis Entwurfs-Jahrbuch 2006 und WIE internationales Jahrbuch des Entwurfs-2005 eingeschlossen.
In der Warenzeichenkategorie empfing MPP Preise für die Arbeit, die für BlueRun Risiken von Menlo Park, CA, ein Risikokapitalunternehmen erledigt wurde; Ingenio von San Francisco, CA, ein Leistung-gegründetes Online-Werbungsystem; Convera von Carlsbad, von CA, von Versorger der Unternehmenssuche und von Kategorisierunglösungen; LoanCity von San Jose, CA, eine Großhandelswohnungsbauhypothekkreditgebende stelle; SquareHit Tennis von Belmont, CA, ein Hersteller der SportAusbildungshilfen; und 500 BC von großen Fällen, VA, ein Schmucksacheentwerfer.
In der Berichtkategorie wurde ein Preis für pazifisches Sunwear von Kalifornien von Anaheim, von CA, von Facheinzelhändler des beiläufigen Kleides für aktiven Teenager und von jungen Erwachsenen dargestellt. Jede Entwurfsanweisung wurde unter der Richtung des älteren Entwerfers Eko Tjoek verursacht.
Neuer oder erneuerter Identitätssystemsentwurf hat gewordenes von Spezialgebieten MPPS.
In den Jahren hat das Unternehmen mehr als 300 Anweisungen einschließlich Startprogramme, Fusionen und vorhandene Marken des Erwerbs und der Auffrischung abgeschlossen.
Ihr bemerkenswertester Entwurf ist das international - anerkannte E*TRADE Firmenzeichen.
more Michael Patrick Partners Picks up Seven New Design Awards
May 16, 2005 | Viewed 34,779 time(s)
|
 |